Donnerstag, 11. April 2013

{ unsichtbar }



Deine letzten großen Anfälle sind nun auch schon knapp 3 Wochen her. Puh...bin froh das wir die lange Krankheitsphase jetzt überstanden haben. ;-)
Dein kleiner Körper muss in solchen Situationen so viel mit machen und du musst dich dann erst mal erholen. Danach wirkst du immer ruhiger und entspannter, als ob der Anfall befreiend für deinen Körper ist. Das Gewitter hat sich dann verzogen und aus dir strahlt wieder der Sonnenschein. :)

Ich habe darauf gewartet, aber irgendwie kam nichts. Mama hat nichts gemerkt. Es hat sich eingeschlichen, klamm heimlich, in unser Leben. Erst jetzt in deinen Therapiestunden kamen sie zum Vorschein. Deine kleinen Fortschritte, die du immer machst nach einem großen Anfall. :) Kleine feine Fortschritte in der Motorik und der Wahrnehmung. Du kannst deine Kraft besser dosieren und lässt dich mehr auf das "Kneten" ein, ohne gleich abwertend und mit einem "ihhh" zu reagieren.
Schön da es sie gibt! Diese kleinen Fortschritte.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facebook