Samstag, 27. April 2013

{ ..... Schuhe shoppen.... }

Heute waren wir in der Stadt Schuhe shoppen. :)
Morgen wollen wir zu einer Konfirmation und da brauchen wir ja auch schicke Schuhe. :)

In der Stadt angekommen, geparkt, ausgestiegen, Buggy rausgeholt, wollte ich die Maus rein setzen, aber die wehrte sich mit Händen und Füßen. Na toll dachte ich nur, na das wird ja ein Spaß. Also los ging`s, erst die kleine an der Hand und dann aufn Arm bis zum Schuhgeschäft. Boah .... ich war aus der Puste und schon ein wenig bedient.
Wir sind dann ins Schuhgeschäft und der Sonnenschein stürmte auch gleich los. Inspizierte erst mal den Laden. Während ich mir einen Überblick verschaffte, lief sie durch die durch Gänge und hat auch gleich Spielzeug gefunden. Ich frage mich was Spielzeug in ein Schuhgeschäft sucht, aber na ja. Ich kramte also schon einmal ein paar Schuhe raus, und die anderen versuchten den kleinen Flitzer in Schach zu halten. ;-) Ich wurde dann wie man auch sieht fündig. Die kleine auch, denn während ich suchte, stapelte sie Schuhkartons übereinander, so dass ein Turm entstand. *grinz* Zwischendurch habe ich es geschafft, ihr ein paar Schuhe an zu ziehen. Nach dem wir mehrmals quer durch den Laden gelaufen sind. Denn der kleine Flitzer fand es urkomisch das ich mit ihr ungewollt fangen gespielt habe. Mir liefen die Schweißperlen von der Stirn und es gab tatsächlich zwischen der Menschenmenge welche die unser Fangenspiel lustig fanden. Hahaha...dachte ich nur, wie witzig.
Mit ausgesuchten, passenden Schuhen ab zur Kasse. Puh geschafft....
Wir dann wieder raus ...ab zur Rolltreppe und immer wieder die kleine aufn Arm. Wir sind dann noch durch das EC gelaufen und haben für die Große auch noch ein paar Schuhe gefunden. Der Sonnenschein war während dessen unser Kleingeld in einem Auto verprassen. 1€ für eine Fahrt. Die wollen wohl auch mit Macht reich werden. Als wir wieder gehen wollten, war klar, Wutanfall, zwar kurz aber so heftig das wir plötzlich für eine kurze Zeit Mittelpunkt waren. Gott sei dank hat sie sich dann auf der Rolltreppe wieder beruhigt. Die findet sie nämlich toll. Wir raus aus dem EC, wieder den Zwerg auf den Arm. Man ey...schwitz.... Das muss heute so Reizüberflutend gewesen sein das sie weder im Buggy sitzen noch laufen wollte. Auf Tage wie diese kann ich auch verzichten.... ....zwischen durch beim Rückweg im Backwerk angehalten und für den Zwerg Stärkung gekauft, ein Mond [ so nennt sie das Croissant ], außerdem hatte ich Durst. War ja wieder aufregend. Zack zum Auto, noch mal ein paar runden ums Auto ungewollt fangen gespielt, irgendwie ins Auto bekommen und los, ab nach hause... Hach bin ich froh gewesen, denn Motte war dann doch müde und kaputt.
Das war unsere Einkaufstour. :) Der normale Wahnsinn.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facebook