Freitag, 5. April 2013

{ so war Ostern.... }

Nun verfliegt so langsam der Trubel wieder, Gott seid Dank. Papi ist auch wieder zu hause und man versucht wieder einen normalen Alltag zu gestalten. Aber nach den Ferien ist es auch immer schwierig. ....

Ich bin endlich dazu gekommen ein paar Fotos von Ostern zu bearbeiten. ;)

Wir haben das Osterfest ruhig mit der Family gefeiert. :)
Unsere Kids haben unser Carom Spiel für sich in deckt, nach dem sie es mit Oma und Opa gespielt haben. Ach so Carom kommt aus Indien und ist eine Art Billard.

Am Ostersonntag hat Juli fleißig Eier gesucht. ;) Ü-Eier versteht sich. :-D
Sie war total begeistert und ein bisschen traurig als nichts mehr zum suchen da war.

Aber schaut selbst.....












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facebook