Mittwoch, 10. April 2013

{ Reha Buggy die Erste .... }

So nun ist es doch soweit. Wir wollen doch ein neues Gefährt für unsere Maus.
Heute hab ich mit dem Vertreter unseres Sanitätshauses des Vertrauens gesprochen. Ich habe ja schon Vorarbeit geleistet. ;) Mamis gehen ja nicht unvorbereitet in so ein Gespräch. Tja ... und dann habe  ich losgelegt .... hi hi.... den Wagen [ wird noch nicht verraten ;) ] möchten wir haben und das und das noch mit dazu. Der war richtig perplex.... hat wohl nicht gedacht das wir alles schon durch dacht hatten...
Nun bin ich ja gespannt ... wir wollen ihn ja auch erst probe fahren. ;) Mal sehen ob der uns überhaupt zu sagt. Na ja jetzt heißt es erst mal warten..... bis das alles zur KK kommt....
Aber das ist ja wieder nichts für mich - WARTEN ... :(

Wenn wir ihn dann testen, gibt's auch ein Bildchen.

Also ihr könnt gespannt sein.... ich bin es auf jeden fall.

Hibblige Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facebook