Donnerstag, 4. April 2013

{ .... ich bin nicht krank ... }

So nun sind wir im Aufwind. :)
Nach langer Antibiose ist Gesundheit in Sicht. :) Juhu....endlich.... aber nachdem es Juli jetzt wieder besser  geht kränkelt Mami noch ein bisschen....:(. Es ist ja immer das Gleiche..... :( 
Und nun ist Papi gestern auch noch ins KH gekommen mit Magenproblemen...:( Juli hat natürlich auch Papi besucht. Und als sie auf die Station kam, ( sie kennt das KH ja schon wie ihre Westentasche) , schmeißt sie sich prompt auf den Boden und sagt: " Ich bin nicht krank". -Hihi das war was :-D Alle mussten laut los lachen... ;) Echt süß und vor allem; vier Wort Satz!

Habt einen schönen Tag! Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist sehr sehr kalt. bibber bibber...frier frier....Juli stört die kälte ja nicht, aber sie zieht freiwillig Handschuhe an. Das muss schon was heißen... *grinz* ;)
Wo bleibt bloß der Frühling!

LG Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facebook