Dienstag, 30. April 2013

{ .... 47 Monate .... }

Nun bist Du schon 47 Monate alt (jung).... Wow was für eine Zahl... :) In 4 Wochen hast Du Deinen 4. Geburtstag. :) Man die Zeit vergeht soooooo schnell. :-(  Wenn ich die Zeit anhalten könnte würde ich sie jeden Tag anhalten :p *grinz*
Du wächst so schnell, bist kein laufender Meter mehr, denn Du bist schon lange drüber. 1,08 m bist du schon und wiegst stolze 20 kg. Auf großen Fuß lebst Du auch mit Schuhgröße 29.
In den letzten 4 Wochen hast Du wieder ein paar Wörter sprechen gelernt, du weißt wie man Reißverschlüsse öffnet und du kannst nun auch Seifenblasen pusten. :)
Leider hast du die letzten 4 Wochen sehr schlecht geschlafen. Wolltest immer nicht ins Bett und bist immer wieder aufgestanden. Nun klappt es aber wieder besser. :) Dafür bist du nun wieder Tagsüber launischer geworden und du hast immer wieder Wut im Bauch oder bist einfach nur traurig und weinst viel.

Du hattest im April keinen Großen Anfall. :) Aber jeden Tag Myoklonien. Auch macht dir der Wetterumschwung zu schaffen. Bist oft müde und schlapp.

Wir lieben dich kleiner Sonnenschein, auch wenn du mal ein kleiner Giftzwerg bist. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facebook