Montag, 12. August 2013

{ upps.... }

M - wie Montag..... :)

Erst einmal wünsche ich Euch eine tolle Woche und einen guten Start!!!

Upps... hab schon länger hier nicht mehr geschrieben. Wir kommen zur Zeit nicht zu Ruhe und habe daher nicht soviel Zeit fürs schreiben. Es gibt bestimmt wieder bessere Zeiten und mehr Zeit. Aber meine Aufmerksamkeit liegt in Moment mehr der Family... Auch ich war in den letzten Tagen angeschlagen und außer Gefecht gesetzt. Hatte mir den Arm gebrochen und hatte einen Gibsarm. :((
Aber dieser ist wieder ab und ich habe wieder etwas mehr Freiheit.. grinz... wobei es immer noch weh tut. Dem Sonnenschein geht es gut. Ist wieder im KiGa :) Gesundheitlich geht es ihr auch gut. Haben zur Zeit eine gute Phase!....

So das erst mal von uns... bald gibt es wieder mehr! :)

Kommentare:

  1. Arm gebrochen ... heisst ja ganz,ganz schlimm. Gut, dass es Dir wieder besser geht.
    liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich war hier und lasse Grüsse zurück
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Facebook