Donnerstag, 13. März 2014

{ Lebenszeichen }

Hallo ihr Lieben, 

Wir haben schon eine ganze Weile nichts von uns hören lassen. Und endlich komme ich mal wieder dazu zu bloggen. Das liegt daran das unser letztes halbes ganz schön turbulent war. 
Es hat sich einiges an unserer Lebenssituationen geändert, die mit einer Trennung einher ging. 
Wir sind Umgezogen und Juli hatte zum Jahreswechsel einige Anfälle. 
Die Feiertage und den Jahreswechsel hatten wir gut überstanden. 
Seit Mitte Januar wohnen wir in unserem neuem Heim. ;) in dem wir uns mittlerweile ganz gut eingelebt haben. ;) 
Letzte Woche ist Juli leider wiedr krank geworden. Mit Fieber und Husten. 
Da waren die Anfälle wieder vor programmiert. Und so wars auch. Am Dienstag morgen hatte sie einen kurzen Grand Mal und dann am Mittag einen Status. Über 35 Minuten hat sie gekrampft. Wir haben sie nicht raus bekommen. Sie viel immer wieder in den Anfall. Nach zwei mal gabe von Diazepam haben wir den Notarzt gerufen. Der ihr nochmals 5 mg gab. Und dann im Krankenhaus war zum Glück Schluss. Das war ein ganz schöner Schock für uns. Denn so lange hatte sie das letzte mal als Baby gekrampft. 
Am Nachmittag hatte sie noch einen Absance ähnlichen Zustand der etwa 40 Minuten andauerte und dann nach Gabe von Revotril sistierte. 





Tja dann mussten wir 2 Tage zur Überwachung dableiben. Der Sonnenschein hatte auch noch eine Lungentzündung die Auslöser der Anfälle war. Na ja wieder mal Antibiotika. Jetzt geht es dem Sonnenschein wieder besser. Gott sei dank. Sie war doch sehr angeschlagen. Die Krankheit und die Anfälle Haben sie doch sehr zu gesetzt. Aber wenn alles gut läuft gehts ab Montag wieder in den KiGa. ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facebook