Montag, 22. Juli 2013

{ Juli im Juli / Tag 22 }

Heute waren wir im Freibad.... hat Juli super gut gefallen, war auch wieder unproblematisch.... wegen ihrer Epi....
Wir haben eine KiGa Freundin getroffen... geht bei ihr in der Gruppe... Aber Juli hat es gar nicht interessiert... hat nicht mal hallo gesagt... und die kleine ist so niedlich und bemüht sich immer um Juli. Es tut mir echt weh wenn ich das sehe. Die kleine versucht immer wieder mit Juli zu kommunizieren und das Juli mit ihr spielt..... aber Juli hat es gar nicht zur Kenntnis genommen... :( das ist echt schlimm.... Sie kennt sie zum Glück ja nun schon und weiß das sie so ist. Aber so jemanden geduldiges wird Juli nicht oft treffen... ach... es macht mich traurig....

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt...LG

    http://erzieherin-im-chaos.blogspot.de/2013/08/getaggt.html

    AntwortenLöschen

Facebook