Dienstag, 2. Juli 2013

{ Juli im Juli / Tag 1 }

Tja... eigentlich wollte ich den Blogeintrag gestern noch schreiben, bin aber nicht mehr dazu gekommen.
Gestern war der 1. Juli und damit fängt unsere Reihe "Juli im Juli" an. Einen Monat lang gibt es jeden Tag was zu sehen oder zu hören...:)

Unsere Woche fing gestern mit einen Arztbesuch an. :( Der kleine Sonnenschein bekommt nun Antibiotika und damit geht es ihr heute morgen schon einbisl besser, da das Fieber runter ist... :)

Gestern Nachmittag hatte sich der Sonnenschein ein Video angeschaut, welches sie aber schon x mal gesehen hat. Dabei fing sie plötzlich an zu lachen. :-D Ich habe gedacht ich hör nicht richtig.... :-D .... sonst lacht sie "nur" wenn man sie kitzelt oder mit ihr albert, aber so habe ich das noch nicht erlebt...



ungefähr bei 1 Min. 10 sec.


:-D

Heute morgen fand sie es irgendwie nicht mehr komisch.... gut das Mami gestern die Cam in der Hand hatte... ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facebook