Sonntag, 30. Juni 2013

{ krank ... :( blöde Epi }

Dem Sonnenschein geht es schon wieder nicht gut... :( Krank mit Fieber bis 40 Grad... Zwei mal hat sie heute schon gekrampft... (GM)... Morgen früh geht es dann erst mal zum KiA... Ich hoffe das der Abend und die Nacht ruhig bleibt...

Montag, 24. Juni 2013

{ M wie Montag }

müüüüüddddeeee bin ich.... gähn .... in die neue Woche starten wir etwas müde, da unser Sonnenschein nicht so gut geschlafen hat. Ein Schnupfen hat sie teilweise vom schlafen abgehalten..... :(
Das Wochenende war ruhig und schön. Haben mehr oder weniger gefaulenzt. :P Haben aber auch den Spielplatz unsicher gemacht. Hihi.... :)

Wünsche Euch eine wunderschöne Woche!!!

Donnerstag, 20. Juni 2013

{ Tage wie dieser }

Es gibt Tage wie den letzten Samstag, die ich am liebsten aus den Kalender streichen möchte. Dem Sonnenschein ging es das letzte We wirklich nicht gut. Erst mal die langsam steigernde Wärme und 2. den blöden Magen-Darm Virus den sie hatte. Dieser führte zu einen Temperaturanstieg und dann in einen großen Anfall. :((  :(( ...  Es kommt immer dann wenn man es an wenigsten gebrauchen kann. Obwohl es war schon vorauszusehen. Da man es ihr schon ein paar Tage zu vor angesehen hat, das es ihr nicht gut geht.

Jetzt geht es ihr wieder besser :), aber die Wärme macht ihr doch zu schaffen. Es ist zwar schön, wenn es warm und sonnig ist, aber für Kinder mit Epi kann es auch zur Qual werden. Irgendwie hatt man immer was zu meckern... oder? zu kalt, zu warm, zu sonnig, zu regnerisch..... ?? Das richtige Wetter gibt es einfach nicht.

Ich wünsche Euch noch eine schöne sonnige Woche! :)

Freitag, 14. Juni 2013

{ neulich im Zoo }

Wir waren neulich im Zoo. Da so schönes Wetter war musste man das natürlich ausnutzen. :)
Das war natürlich für den Sonnenschein wieder ein Highlight, so viele verschiedene Tiere. Aber auch auf den Spielplatz musste sie vorbei schauen. ;)
Was es in diesen Zoo auch gibt, ist eine kleine Eisenbahn die eine kleine Runde fährt. ;) Das fan der Sonnenschein selbst verständlich toll. Ein Zug im Zoo.... hihi....

Aber schaut selbst.... viel Spaß beim anschauen...:)
Achtung sehr viele Fotos!!




























































































Facebook