Donnerstag, 20. Juni 2013

{ Tage wie dieser }

Es gibt Tage wie den letzten Samstag, die ich am liebsten aus den Kalender streichen möchte. Dem Sonnenschein ging es das letzte We wirklich nicht gut. Erst mal die langsam steigernde Wärme und 2. den blöden Magen-Darm Virus den sie hatte. Dieser führte zu einen Temperaturanstieg und dann in einen großen Anfall. :((  :(( ...  Es kommt immer dann wenn man es an wenigsten gebrauchen kann. Obwohl es war schon vorauszusehen. Da man es ihr schon ein paar Tage zu vor angesehen hat, das es ihr nicht gut geht.

Jetzt geht es ihr wieder besser :), aber die Wärme macht ihr doch zu schaffen. Es ist zwar schön, wenn es warm und sonnig ist, aber für Kinder mit Epi kann es auch zur Qual werden. Irgendwie hatt man immer was zu meckern... oder? zu kalt, zu warm, zu sonnig, zu regnerisch..... ?? Das richtige Wetter gibt es einfach nicht.

Ich wünsche Euch noch eine schöne sonnige Woche! :)

1 Kommentar:

  1. Ach, wem sagst Du das - bei dem schwülen Wetter stehe ich auch immer schon mit der Tube in der Hand parat uns warte auf das große Zucken... :-(
    *aufholzklopf* (bisher war bei uns zum Glück Ruhe)
    Aber schön, daß es ihr jetzt wieder besser geht.
    <3
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Facebook