Donnerstag, 30. Oktober 2014

{ unser Ausflug gestern }

Hallo :)


Unser Tag gestern war ganz gut. Julchen war ganz gut drauf. :)

Nur leider konnten wir gestern beim EEG keine vernünftige Ableitung schreiben ... Mit dem schlafen hat's nicht so klappt :( bekam zwar Schlafmittel, aber irgendwie ... Na ja ... Dann müssen wir halt noch mal hin ... 

Ich finde es immer irgendwie komisch wenn wir im KH sind. Die Ärzte und die meisten Schwestern von der Ambulanz und der Kinderstation kennen Juli ja schon seid dem sie als Neugebornes auf der Frühchen Intensiv war und viele sie wegen der Anfälle Notfallmedizinisch behandelt haben. Ein Kind sollte nicht das halbe Leben im Krankenhaus verbringen... Auch wenn die alle da super nett sind...  Aber leider war die Kinderklinik eine lange Zeit unser 2. zuhause... :( 

Umso mehr freut es mich aber das wir zur Zeit kein Dauergast dort sind. :) 


1 Kommentar:

Facebook