Dienstag, 14. Mai 2013

{ Schnuppertag die Erste ;-) }

Tja...heute waren wir noch Mals im KiGa. :) Aber heute etwas länger zum reinschnuppern und kennenlernen. Auf Jeden Fall Aufregend für den kleinen Sonnenschein. Mit anfänglichen Schwierigkeiten und bocken, fand sie es doch gut und untersuchte die Räume und das Spielzeug. Ein bisschen kannte sie ja schon vom letzten Mal. ;)
Donnerstag dann einen halben Tag und wenn alles gut klappt ab Freitag den ganzen Tag.
Ich bin so froh das endlich los geht. Nicht weil ich sie loswerden will oder so, sondern einfach weil sie´s braucht. Wie jedes "normale" Kind auch. Die Gruppe ist klein und überschaubar, zwei ganz liebe Betreuerinnen und noch viel Zeit einige Dinge aufzuholen, Spaß zu haben und mit anderen Kindern zu spielen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facebook