Freitag, 14. Dezember 2012

{ schnee schnee schnee }

Wir haben die letzten Wochen nun gut verarbeitet und Juli geht es wieder besser...;)... Gott sei dank!
Es kam nun auch kein Anfall mehr hinter her...:)
Also wird Meditechnisch alles so belassen wie es erst mal ist...;)

In den letzten Tag hat es viel gescheit und Juli freut sich über den vielen Schnee.
Die Feriertage rücken immer näher. Und wir freuen uns auf Weihnachten..;) Dieses Jahr ist es für sie auch wieder etwas anders, weil sie doch jetzt mehr mit bekommt...:) Sie sagt das sie "Schenke zu Weihma" haben möchte ..;)... hihi sooo süß....








1 Kommentar:

  1. so kleine zuckermaus ... nun hab ich dich auch hier gefunden ... und finde deinen blog toll ...

    weniger toll sind deine anfälle im moment ... das muss schleunigst besser werden ... ist doch bald weihnachten und du möchtest doch ... schenk unterm weihma ... oder wie war das :o)

    GlG Bea ... die sich nun mal als Leserin eingetragen hat ...

    AntwortenLöschen

Facebook