Montag, 14. Januar 2013

{ Spaziergang }

Am Samstag waren wir spazieren. :) Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt, nachdem es die ganze letzte Woche geregnet hatte. :)
Ich hatte das Dreirad mit genommen, aber leider klappt das mit den treten noch nicht...:( ....
wie gut das ich an meinen Dreirad eine Stange habe, so konnte ich geschoben werden. ;)

Dienstag, 8. Januar 2013

{ :) }

Wir waren noch mals beim Doc....
Er sagte es hört sich schon viel besser an....;)
Na ja mein Schnupfi ist auch nicht mehr so dolle....nur husten tue ich noch sehr viel...:(

Vorhin musste meine GackGack erst mal Karusell fahren ....sie war sooo schmutzig ....igitt
Ich war aber sehr traurig, als sie dan in der Waschmaschine war...um so glücklicher war ich als sie wieder da war...:)

Montag, 7. Januar 2013

{ Erkältung }

Schon wieder erkältet... :( schon seid ein paar Tagen....
Waren auch schon beim Doc....aber das gute; sie hat trotz Fieber nicht gekrampft..;)
Son blöder Schnupfi und Husten..:(


Mittwoch, 2. Januar 2013

{ Frohes Neues.. :) }

So...nun sind wir im neuen Jahr 2013 gelandet. :)
Wir haben alles gut überstanden, und das ohne besondere Vorkommenisse. ;)

Wir wünschen Euch noch ein Frohes Neues Jahr!! :)

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2012 zurück. Mit vielen tollen und schönen Erlebnissen, aber auch auf Tage die nicht so schön waren. Es war ein abwechslungsreiches , spannendes und schönes Jahr. Mal sehen wie das Jahr 2013 wird.

Die Wunderkerzen am Silvesterabend haben Juli es angetan. Sie konnte nicht genug kriegen...;)


Facebook