Donnerstag, 30. Oktober 2014

{ unser Ausflug gestern }

Hallo :)


Unser Tag gestern war ganz gut. Julchen war ganz gut drauf. :)

Nur leider konnten wir gestern beim EEG keine vernünftige Ableitung schreiben ... Mit dem schlafen hat's nicht so klappt :( bekam zwar Schlafmittel, aber irgendwie ... Na ja ... Dann müssen wir halt noch mal hin ... 

Ich finde es immer irgendwie komisch wenn wir im KH sind. Die Ärzte und die meisten Schwestern von der Ambulanz und der Kinderstation kennen Juli ja schon seid dem sie als Neugebornes auf der Frühchen Intensiv war und viele sie wegen der Anfälle Notfallmedizinisch behandelt haben. Ein Kind sollte nicht das halbe Leben im Krankenhaus verbringen... Auch wenn die alle da super nett sind...  Aber leider war die Kinderklinik eine lange Zeit unser 2. zuhause... :( 

Umso mehr freut es mich aber das wir zur Zeit kein Dauergast dort sind. :) 


Montag, 13. Oktober 2014

{ guten Morgen :) }

Huhu guten Morgen :)

Na seid ihr gut in die Woche gestartet!? Wir sind gut reingekommen. Leider ist das We wieder vorbei . :(

Aber der Sonnenschein hatte ein schönes We beim Papi. Zu Zeit wirkt sie auch tagsüber schlapp und müde. Hat immer son Schlafzimmerblick drauf. Hmm ... Umdämmerungen sind immer ein Zeichen das ich mal wieder den Medispiegel kontrollieren muss. Nicht das er zu niedrig ist. Der Sonnenschein bekommt zwar nur eins (VPA) aber trotzdem muss alles immer kontrolliert werden. Und ohne gehts ja leider auch nicht :( ... 

Ihre "Wutanfälle" sind weniger und aber wenn, immer noch heftig. Wenn man sie nicht gleich da raus holt, steigert sie sich rein. Am Ende sind wir völlig fertig und sie wird manchmal richtig apathisch oder ist danach auch schon öfters eingeschlafen. Ich bin guter Dinge und hoffe das es bald wieder besser wird.

Heute morgen wollte sie wieder mal nicht in den KiGa. Sie war aber auch noch sehr müde. Ich glaube auch das es daran liegt, das es morgen so ne Probleme gibt. 

Sie schläft eigentlich in letzter Zeit sehr ruhig. Da bin ich sehr froh drüber, denn es gab auch schon andere Zeiten. Aber warum sie morgens so müde ist, ist mir in Moment noch ein Rätsel. Ein Grund da näher nach zuforschen. Ihr Pieps sagt da aber nichts... Alle Werte sind immer im grünen Bereich... Echt komisch. Abend ist es aber auch ein Kampf sie ins Bett zu bekommen. Abends nicht schlafen wollen und morgens nicht aus dem Bett . Klingt nach eins A Teenieverhalten :D :P 

Aber soweit wir ja noch nicht *lach* 


Ich wünsch euch was ;) <3 

  

Facebook