Dienstag, 22. Juli 2014

{ Snuzzelraum }

Huhu :)


Julchen war heute im KiGa im Snuzzelraum ;)... Dort hat sie eine kleine "Traumreise" gemacht. Sowas ist natürlich immer ein Highlight und sehr beliebt bei den Kindern. 

Ich Finde es super toll das sie das ohne Probleme mit gemacht hat ;) 


Ein toller Tag für den kleinen Sonnenschein :)





Donnerstag, 17. Juli 2014

{ schwitzen }

Hallo ihr lieben :) 

Puhh... Ist schon wieder ganz schön warm .... *schwitz* .... 

Julchen zieht sich lieber zurück in den Schatten. Die merkt auch das die Sonne ihr nicht gut tut. Jetzt ist sie gerade im KiGa. In einer Freien Minute überlegt Mama immer. Was sie wohl gerade macht? Sie geht zwar schon über ein Jahr in den HPK aber an solchen heißen Tagen mache ich mir trotzdem Gedanken. Obwohl ich weiß das sie sich schon gut selbst einschätzen kann und ihre Betreuer wissen was zu tun ist, aber das wird wohl bleiben, auch wenn sie zur Schule geht, die Gedanken, die um einen Kreisen, in Situationen wie diese. 


Habt noch einen schönen Sonnigen Tag. :) 💜

Freitag, 4. Juli 2014

{ Supergirl }

Guten Morgen :)


Gestern Abend hatte Julchen leider viele Myoklonien (Myoklonischer Anfall). Wo ich dachte es endet gleich in einen großen Anfall. :( Gott sei Dank blieb er aber aus :) Temperatur und Poloxywerte waren normal. Da sie jetzt wieder öfter Myos hat, nervös ist und ständig auf dem Schnulli rum kaut, gehe ich von aus das sie zur Zeit epileptisch "aktiver" ist. Hoffentlich wird sie nicht krank ... 

I 💜 you My Supergirl :)



Facebook