Donnerstag, 26. Juni 2014

Stürmisch und wirbelig

Guten Morgen :) 

Julchen geht es soweit gut. Sie ist zur Zeit irgendwie kribbelig und wirbelt immer durch die Gegend. Schlafen gehen mag sie auch nur ungern. Wie es aussieht haben wir wieder eine neue Phase erreicht. Da das immer phasenweise kommt. Morgens kommt sie dann nur schwer aus dem Bett. ;) immer was neues. 

Was mir auch einbischen Sorgen macht, das sie wieder so stürmisch ist, auf los rennt. Also auch auf die Straße zu. Das hatten wir schon gut trainiert das sie an der Straße stehen bleibt, nun rennt sie gleich drauf zu und will die Straße überqueren ohne zu schauen. Das ist ganz schön anstrengend denn sie hört nicht auf rufen. Kaum ist die Haustür auf muss ich auch gleich in den Startlöchern stehen, weil sie gleich los rast.

Da hat man morgens gleich den Frühsport weg :D 


Wir wünschen einen schönen Tag ;)


Montag, 23. Juni 2014

1. Internationaler Dravet Syndrom Tag



Heute ist der 1. Internationale Dravet-Syndrom Tag!! 💜 www.dravet.de .. 

Heuten tragen wir alle Lila für die Aufklärung von denn Dravet Syndrom. Leider ist dieses Syndrom noch sehr unbekannt. 



Freitag, 20. Juni 2014

{ das Schrankmonster }

Der Sonnenschein war heute Nachmittag, als sie vom KiGa kam sehr traurig. Weinte und quengelte. Mama wußte erst gar nicht so richtig warum. Aber da stellte sich heraus das sie gerne einkaufen wollte. Hmm .. Stand jetzt nicht auf Mamas Nachmittagsplan. Also versuchte ich ihr zu sagen das wir jetzt nicht einkaufen gehen. Beleidigt verzog sich Juli in Mamis Schrank ;) und fand es plötzlich soooo lustig :D sie machte sich einen Spaß draus und auch ihre große Schwester musste mit rein . So war alles vergessen und der Sonnenschein wieder fröhlich. :D 


Guten Morgen :)

Guten morgen :) 

Der Sonnenschein ist schon in den KiGa ;)

Die Nacht war zwar ok, aber sie schläft z.Z. sehr unruhig. Und dann bei mir mit , dem entsprechend bin ich immer wie gerädert wenn ich auf stehe .... Hmm ... Schlafen soll ja eigentlich Erholung sein, aber wenn man son kleinen Schläfer mit im Bett hat, der ständig wühlt wie verrückt, dann wird die Nacht nicht wirklich zu Erholung ... Dafür schläft sie jetzt wieder besser ein ... Irgendwie hebelt das eine das andere aus... *grummel* ... Zum Glück ist heute schon Freitag ;)


Wir wünschen euch einen super Tag :) 

Facebook