Freitag, 23. November 2012

{ noch ein mal :( }

Am Dienstag Morgen hat Juli erneut gekrampft. Wieder hatte sie einen Myoklonischenanfall vorher.
Der Anfall kam wieder mit Anstieg des Fiebers.

Samstag, 17. November 2012

:((

Letzte Nacht hat Juli wieder einen großen Anfall gehabt. Vorher hatte sie viele Myoklonien. Die mal stärker und schwächer waren.
Sie kränkelt schon seid 4 Wochen. Nach den Anfall hatte sie über 40 Fieber, sodass wir im KH waren. Aber es ging ihr schnell wieder besser und wir konnten wieder nach Hause.

Mittwoch, 7. November 2012

{ 1 2 3 .... :-) }

Soll ich euch mal was tolles erzählen?... :)
Ich kann die Zahlen von 1 2 3 lesen...;O)
Als wir am Montag beim KiA waren habe ich die Zahlen an den Behandlungszimmer gelesen. Das war ne Sensation..... Hi Hi...
:0)

Sonntag, 4. November 2012

{ ... :((... }

Gestern hatte Juli einen GM / Anfall....:((...nach 9 Monatiger Anfallspause.
Sie ist zur Zeit krank..Grippe...das wird der Auslöser gewesen sein....
wieder mit Fieberanstieg...etwa 2 Minuten, klonisch - tonisch, gestoppt mit Diazepam...


Es geht ihr aber wieder besser...;)


Facebook