Mittwoch, 25. Juli 2012

planschen...:)

Na endlich Sommer!!..:D....Sonne, Pool und planschen....
Die Wärme vertrage ich erstaunlich gut. Ich ziehe mich aber auch schon von alleine zurück wenn es mir zu warm wird. Zwei Tage nun schon ist so eine Wärme. Zwei Tage planschen und ich habe keinen großen Anfall gehabt. :)....Das ist doch klasse!! Denn das baden macht mir soooo viel Spaß. Aber seht selbst....




Montag, 23. Juli 2012

38. Monat

Du bist jetzt knapp 38 Monate jung. Du kannst jetzt Steckpuzzel stecken. Du liebst Matschpfützen und darin rein zu springen. Du fährst die Seilbahn auf den Spielplatz alleine. Deine Sprache wird immer besser.


Freitag, 20. Juli 2012

Matschpfützen...:)

Wir haben die Regenpause am Mittwoch ausgenutzt und sind einbischen spazieren gegangen. Ich war richtig aufgeregt rauszugehen, da letzten Tage nur verregnet waren und man nicht raus konnte. Ich bin richtig viel gelaufen, aber dann auf den Rückweg nachhause konnte ich dann doch nicht mehr ....
Ich kann jetzt Matschpfütze sagen und fand diese auch toll. Drin rumstochern mit einem Stock oder rein zuspringen...:)

Donnerstag, 19. Juli 2012

:)


Heute bei der Frühförderung habe ich prima mit gemacht...:)...zwischenzeitlich hatte ich immer mal sone Art Aussetzer. Wir wissen noch nicht wirklich was das ist. Bocken ist es aufjedenfall nicht. Mami und die Tante von der Fö glauben das es eine Art Absence ist. Da es plötzlich kommt. Ich schmeiße Beispielsweise die Spielsachen auseinmal hin und weine.

1. Eintrag..:D

Hallo,

ich bin die Mama von Juli und werde Euch hier einbischen vom Leben mit einen Dravet Kind erzählen. Mal was spannendes oder lustiges, aber auch mal was trauriges. Dinge aus dem normalen alltäglichen wahrnsinn. :)

lg Mama

Facebook